[Tipps der Woche] Letzter Fußball des Jahres, Tatort aus Münster

Okay, diese Woche werd ich das letzte Mal in diesem Jahr Fußball anschauen. Die letzten zwei Bundesliga-Spieltage stehen an, dann findet die Schändlichkeit in Qatar statt, die ich boykottieren werde, das nächste Fußballspiel im Fernsehen werde ich mir dann zum Rückrundenstart im Januar anschauen können. Zweifellos um mich gleichzeitig zu entschädigen, gibt’s zwei Live-Partien diese Woche, Bayern-Bremen am Dienstag und am Freitag Dortmund-Gladbach, beide Male überträgt Sat1. Ein Hinweis sei mir auch noch auf unser Tippspiel gestattet: Was da derzeit abgeht, ist einigermaßen unfassbar, wenn die Führenden so weiter tippen, gibt’s am Saisonende einen Punkterekord.
Am Sonntag kommt dann noch ein weiteres Wochenhighlight, nach langer Pause kommt endlich mal wieder ein Münster-Tatort auf die Mattscheibe, in „Ein Freund, ein guter Freund… “ werden Thiel und Börne von der Mafia heimgesucht. Schön, dass wir zwei Wochen vor Qatar noch was zu Lachen haben.

Markiert mit Bundesliga, Fußball, Münster, Tatort, TV.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!