[Tipps der Woche] Bundesligastart und 2mal Kino

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/2klRo_zBZMA

Mitten in der sommerlichen Saure-Gurken-Zeit, und dann so eine Woche! Die Bundesliga startet endlich wieder, und im Kino laufen gleich zwei Filme an, die Mann sich nicht entgehen lassen sollte. Fangen wir mit dem Kino an, da hätten wir zuerst ein Wiedersehen mit guten alten Bekannten, denn diese Woche kommt mit „Guglhupfgeschwader“ das neueste Kapitel der Eberhofer-Saga in de Kinos. In Eberhofers Revier geht’s wieder rund, der Rudi Birkenberger wird sich wieder mit dem guten Essen von der Oma vollstopfen, der Bauli ist schon wieder gewachsen, und der Flötzinger ist sowieso der härteste Womanizer von Niederkaltenkirchen. Wollen wir mal hoffen, dass diesmal wieder öfters durch den Kreisverkehr gefahren wird als im „Kaiserschmarrndrama“…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/b8IapomRPZc

Und gleichzeitig mit dem Eberhofer greift auch Brad Pitt wieder ins geschehen, und zwar als glückloser Profikiller Ladybug, der mit ein paar Kollegen den „Bullet Train“ bestiegen hat, in dem es dann – genau wie in Niederkaltenkirchen – sofort rund geht, der Bodycount dürfte aber deutlich höher sein als in Niederkaltenkirchen. Die sonstigen Infos über den Film sind spärlich, es gab keine Previews, und Vorabkritiken sind auch nicht erschienen. Aberder Trailer sieht sehr vielversprechend aus…

Last but notleast: Der Bundesliga-Start. Am Freitag ist Hinrundenauftakt mit Bayern-Frankfurt, Sat1 überträgt live. Und natürlich macht die Bundesliga nochmal so viel Spaß, wenn man sich an unserem Tippspiel beteiligt.

Markiert mit Action, Bundesliga, Fußball, Kino, Komödie.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!