[Tipp der Woche] Bundesliga-Vorfreude: Wir tippen wieder!

Frank_P_AJJ74 / Pixabay

Die Sommerpause der Bundesliga kommt einem eklig lang vor, nicht wahr? Der Schluss der Saison 21/22 liegt schon eine Ewigkeit zurück, die Stadien sind immer noch gähnend leer (siehe linkes Bild) und unsereins schlägt sich mit unstrukturierten Wochenenden herum. Noch nicht mal das Dopafon kann man anrufen, um sich Luft zu machen, denn der sonntägliche „Doppelpass“ wird immer noch aus der Konserve gesendet. Aber damit ist bald Schluss, in ein paar Tagen, genauer gesagt am 5. August wird die Saison 22/23 endlich angepfiffen. Und hier im Blog geht’s heute schon los, wir haben unser Tippspiel neu gestartet!

Wie jedes Jahr seit umpfzich Jahren wird unser Bundesliga-Tippspiel wieder bei unserem bewährten Partner kicktipp gehostet. Wie immer ist die Teilnahme kostenlos, wie immer gibt’s tolle Preise zu gewinnen. Der Gewinner des Tippspiels, also der Tipper oder die Tipperin (zweimal hatten wir schon Championessen, und zweimal hatten wir zwei Champions, die am Saisonende punktgleich waren), die am Saisonende die meisten Punkte zusammengetippt hat, erhält einen Gutschein über 50 Euro für den Shop von nassrasur.com und das wertvolle, personalisierte und geschmackvoll gerahmte Bild einer goldenen Ananas. Außerdem darf der Sieger ein Jahr lang unseren Wanderpokal beherbergen, den nach dem Sieger unseres allerersten Tippspiels benannten „Eljefe“, gestiftet von „Sport-, Ehrenpreise und Gravuren Kluge“.

Unter allen Teilnehmern, die am Ende der Saison noch bei unserem Tipsspiel registriert sind, verlosen wir diesmal nostalgische Origina-Autogrammpostkarten von Ehrenspielführern der deutschen Nationalmannschaft, je 1 Postkarte von Fritz Walter, Uwe Seeler, Franz Beckenbauer, Lothar Matthäus, Jürgen Klinsmann und Philipp Lahm.

Außerdem erhält jeder Teilnehmer auf Wunsch eine Teilnahmeurkunde als PDF zum Selbstausdrucken.

Im Vordergrund unseres Tippspiels steht aber traditionell der Spaß am Wettbewerb und die Fachkenntnis. Bei uns tippen echte Experten, und wer am Ende ganz oben stehen will, der muss sich mächtig ins Zeug legen: Jeder unserer Sieger hatte am Saison-Ende deutlich über 400 Punkte auf dem Konto, was wahrlich keine kleine Leistung ist. Also, wenn du Bock hast, dich mit den Besten zu messen, bist du hier richtig. Viel Spaß!

Markiert mit Bundesliga, Fußball, Tippspiel.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!