Das Schmidt-Interview, Hovercrafts und Somuncus Tankfüllung – die Links der Woche vom 10.6. bis 16.6.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß!

Es ist Freitag, der Sommer und das Wochenende nahen. Woran merk ich hier im Blog, dass es langsam Sommer wird? Ganz einfach, wenn die Themenlage für die Links der Woche immer magerer wird, wenn die Ausgaben immer kürzer werden. Dann ist die Saure-Gurken-Zeit nicht mehr fern. Diese Woche haben wir noch eine halbwegs gut befüllte Ausgabe für euch, aber mit der Ausgabe in einer Woche werden wir uns dann – wie jedes Jahr, in eine ca. 6wöchige Sommerpause begeben. Bis es wieder genug Geschichten und Videos gibt, die wir euch freitäglich präsentieren können.

Harald Schmidt hat der Berliner Zeitung ein schönes Interview gegeben.

In der Dienstagsausgabe von Genderama berichtet Arne Hoffmann unter anderem von einem von australischen Wissenschaftlern entwickelten Tool zur Früherkennung männlicher Selbstmordgefährdeter.

Covid hat unsere Rituale verändert. Den Handschlag hat’s erwischt, meint Maschinist.

Wenn uns was nicht passt, dann machen wir’s teurer. Ob das auch hinhaut, ist die Frage, die Stefan Rose stellt. Und außerdem hat sich dieser enorm leidensfähige Mann mal wieder das Thema „Gleichschaltung und Opfernummer“ vorgenommen.

Serdar Somuncu war zum Volltanken bei Küppersbusch.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/vt6OGDgY6K8

Hovercrafts waren mal DER heiße Scheiß, technologisch. Mittlerweile sind sie verschwunden. Der Mustard-Channel berichtet und erklärt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/HnJLT8wFyhY

Philip Baker Hall ist gestorben. Bzw. nicht. Zumindest für Seinfeld-Fans ist er wegen dieser Szene unsterblich.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/D9tP9fI2zbE

Im Westmünsterland gab’s Bratwurst aus dem Smoker.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/2mQ56FdOb0Y

Calle hat sich mal wieder einen Klassiker vorgenommen, die Quiche Lorraine.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/AxnlSnR-Dmw

Renoviert wurde diese Woche natürlich auch. Wes Lee hat sich ein Sousaphon vorgenommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/VAgi7decbdI

Und da sind wir beim Jazz der Woche, der kommt heute ein wenig melancholisch daher. Das Emile Parisien Sextet mit „Louise“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/iePU0KXS610

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß und bleibt gesund!

Markiert mit Hobby, Jazz, Kochen, Männerrechte, Musik, Outdoor, Politik.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!