[Witz] Der Rangers-Fan

Ein Schotte kommt von einem Match seines Lieblingsvereins, der Glasgow Rangers, nach Hause. Er ist in einem beklagenswerten Zustand: Offensichtlich ist er betrunken, seine Kleidung ist zerrissen, er blutet. Anscheinend hat er sich mit Anhängern des Gegners geprügelt. Schwer lässt er sich zu Hause in seinen Sessel fallen und stiert an die Wand. Seine Frau kommt hinzu, betrachtet ihn von oben bis unten und meint: „Manchmal denke ich, dass du die Rangers mehr liebst als mich.“ – Der Fan guckt sie lange an und meint dann: „Ich liebe Celtic mehr als dich.“

 

Markiert mit Fußball, Glasgow Rangers, Witz.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!