Ein ganz normaler Montag…

social media, media, board

Photo by geralt on Pixabay

Gestern war ein ganz normaler, für derzeitige Verhältnisse recht entspannter Montag. Für die Umwelt- und Verbraucherministerin genießt die Austauschbarkeit von Zahnbürsten-Akkus höchste Priorität. Die parlamentarische Debatte über eine allgemeine Impfpflicht muss wegen Karneval wohl verschoben werden. Und die Vizepräsidentin des Bundestags möchte eine Parlaments-Poetin installieren. Ich habe gerade das Gefühl, das politische Geschehen aus einer Gummizelle heraus zu beobachten.

Markiert mit , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!