Beschneidungsfolgen, das kindeswohlgefährdende Wechselmodell und die ultimative Abfahrt – die Links der Woche vom 29.10. bis 4.11.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß! 

Es ist Freitag, die Woche ist bald rum, und zwar die Woche, in der ich dreimal in den Qualitätsmedien lesen musste, dass die Meinung eines Prominenten „gefährlich“ sei. Leute, Meinungen sind vielleicht doof, vielleicht schlau, vielleicht irgendwie blöd, aber immer vom Grundgesetz gedeckt und niemals gefährlich. Eine Meinung haben ist ein Grundrecht, das ist nix Gefährliches, das ist erstrebenswert. Vollkommen ungefährlich, aber gelegentlich meinungsstark sind unsere Links der Woche, die besten Geschichten und Videos der Woche, linkfrisch für euch zusammengesammelt.

Thema der Woche waren – mal wieder – die Ungeimpften und die Intensivbetten, die sie gerade voll und voller machen. Auch Stefan Rose hat sich des Themas angenommen.

Erich Virch hat eine sehr dedizierte Meinung zu Ungeimpften.

Was Familienrichtern so alles einfällt: Wenn ein Vater mit seinen Kindern über das Wechselmodell redet, dann ist das Kindeswohlgefährdung. Unfassbar. (via Genderama)

Mal wieder Thema Beschneidung: Eine Sexarbeiterin erläutert ausführlich und fundiert, zu welchen Problemen es beim Sex nach der Beschneidung kommen kann. (via Genderama)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/q1wMcBhIaqk

Calle hat Kohlstrudel gemacht. Ich mach den ja mit Speck statt Gehacktem, aber so geht’s auch.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/X7q5tcCEYDQ

Den Hüttenkäse dazu kann er sich allerdings schenken. Ich mach da gern so ’ne kalte Knoblauchsauce mit ordentlich Schmand und Kräutern dazu, kommt prall. Aber warum nicht mal ’ne Currysauce? Der Kollege aus dem Westmünsterland hat eine an den Start gebracht…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/7k9c_vpOj4Q

Impressionen aus Essen von Stefan Rose. Impressionen vom Essen von Maschinist. Impressionen vom pflanzlichen Essen: dieses verstörende Time-Laspe-Video (via kottke.org):

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://vimeo.com/641890592

Wer je auf zwei Brettern einen Hang runtergerutscht ist und dachte, er könnte Skifahren, wird in diesem atemberaubenden Videos eines besseren belehrt: Leute wie Markus Eder können Skifahren, andere nicht. (via kottke.org)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/fbqHK8i-HdA

Und hier haben wir die ungewöhnlichste Lego-Skulptur, die ich je gesehen habe. Ich hab mir das Video ein paarmal angeschaut, mir ist immer noch nicht ganz klar, wie das funktioniert. (via kottke.org)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/qUqTwaj3S18

Der Jazz der Woche. War ja nur eine Frage, bis Tatiana Eva-Marie und die Avalon Jazz Band sich DIESEN Klassiker greifen würden: La vie en rose.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/UM0SSu8iclw

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß und bleibt gesund!

Markiert mit , , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!