[Tipp des Tages] DFB-Pokal Runde 2 – 70er Clasico reloaded

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Px0OLrQSlHY

Es ist Pokalwoche, die 2. Hauptrunde im DFB-Pokal steht an, und da wurde eine ganz besondere Paarung ausgelost. Im Top-Spiel der Runde stehen sich Gladbach und der FC Bayern gegenüber. In den 70er Jahren war das der bundesdeutsche Clasico, da ging die Post ab, wenn beide Mannschaften aufeinandertrafen. Und auch diesmal ist Zunder in der Partie, gegen Gladbach haben sich auch die Über-Bayern der letzten Jahre oftmals ziemlich schwer getan. Spannung ist garantiert, und guter Fußball bei den beiden Mannschaften sowieso. Heute Abend ist Anpfiff, das Erste überträgt live.

Markiert mit , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!