Das männliche Zitat der Woche (C): Lemmy Kilmister

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/n5UMIJoCDeU

„Man hat mich gefragt, was Motörhead zum Heavy Rock beigetragen hat. Und ich hab geantwortet: Nichts, Nada, Null. Wir haben nichts beigetragen, wir haben Zeugs weggenommen: die Egos, das hochnäsige Musikantentum, die 15 Minuten langen Schlagzeugsolos, die beschissenen Bühnenklamotten, das Make-Up und den Hype. Das, was übrigblieb, war echt. Das war Motörhead.“

Lemmy Kilmister

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!