Die Zerstörung der EU, Calles Lasagne und die Uhren des Commander – die Links der Woche vom 24.9. bis 30.9.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß! 

Die Wahl ist vorbei, mit den Spätfolgen derselben werden wir noch eine Weile zu tun haben. Vermutlich bis zur nächsten Wahl, die in Berlin vermutlich schneller kommt als gedacht, die Anzeichen mehren sich, dass der Wahlvorgang dort wiederholt werden muss. Gibt’s irgendwo auf der Welt eine peinlichere Hauptstadt? Genug davon, wir schauen nach vorn. Aber ihr tut das bitte erst, wenn ihr die Links der Woche angeschaut habt, die besten Geschichten und Videos, die wir in der letzten Woche für euch gesammelt haben.

Die SPD hat bei der Wahl die meisten Stimmen eingesammelt. Wenn sie den Kanzler stellt, dürfte es für Väter politisch schwierig bleiben. (via Genderama)

Stefan Rose hat bei den Fliegenden Brettern die Wahl analysiert: zwölf Thesen sind dabei herausgekommen.

Die Zerstörung der EU durch Merkel Sonneborn.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/xW2bgxyD–M

 

The men you love to hate: Malte Dürr und Tobias Polzig über die Rivalität zwischen Bayern- und Dortmund-Fans. (via Fliegende Bretter)

VArion hat eine ganz bittere Erfahrung gemacht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/aB7CHm8_Qoo

Calle hat Lasagne gemacht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/trE-uVK0lj4

Von Rolex bis Omega: das Gentleman-Blog blickt auf die Uhren von Commander Bond zurück.

„my mechanics“ hat sich eine alte Feuerwehraxt vorgenommen, wie immer mit sensationellem Ergebnis.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/YnlEZhwRERo

Beim Jazz der Woche ist es höchste Zeit, den Hot Club du Nax mal wieder euer Gehör zu verschaffen. Wunderbare Version von „Dream a little Dream of me“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/RKrUleFvKE8

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß und bleibt gesund.

Markiert mit Comedy, Hobby, Jazz, Kochen, Musik, Politik.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!