Erstmals Lennie, Chlodwig Poth und die 90 Jahre alte Eismaschine – die Links der Woche vom 27.08. bis 02.09.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß! 

Tatsächlich: schon Freitag, die Woche ist beinahe rum. Und natürlich ist es freitags wieder Zeit für die Links der Woche, die besten Geschichten und Videos, die wir für euch aufgetrieben haben.

Im Dezember letzten Jahres sind in Nigeria 200 Schüler entführt worden, die immer noch in Gefangenschaft sind. Hierzulande liest man über dieses Verbrechen – nichts. Vermutlich, weil es „nur“ Jungen sind. Dass „gender empathy gap“ lässt grüßen. (via Genderama)

Stefan Rose befasst sich ein weiteres Mal mit Corona.

Herr Küüersbusch ist vom Wahlkampf stark gelangweilt. Zu recht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/sxzmgKmxf2g

Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, vielleicht kommt in diesem Wahlkampf ja doch noch mal wer auf Inhalte zu sprechen. Die Bewaffnung der Bundeswehr mit Drohnen sollte ja, zum Beispiel, ein Thema sein, zumindest gibt es da ja unterschiedliche Standpunkte, SF-Autor Daniel Suarez erklärt, warum er Roboter lieber nicht mit der Lizenz zum Töten ausstatten möchte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/pMYYx_im5QI

Maschinist war in Düsseldorf.

Dr. Benways Lab erinnert an den genialen Zeichner Chlodwig Poth.

Die Sache mit dem Teich im Kliemannsland ist jetzt geklärt, so hlabwegs.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/-wpDhmKmaYk

Neues Restaurierungsvideo: ACME rückt einer 90 Jahre alten Eismaschine zu Leibe.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/52X84C_1IeY

Im Westmünsterland gibt’s Hähnchen und Kartoffeln. Für alle.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Y8nbdu337BQ

Beim Jazz der Woche holen wir ein unverzeihliches Versäumnis nach: Tatsächlich hatten wir in dieser Rubrik tatsächlich noch nie was mit Lennie Tristano. Skandal! Das muss sich umgehend ändern. Lullaby of the leaves.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/xT0LKbq8Ko8

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß und bleibt gesund!

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!