Kein Tipp der Woche

Es ist Länderspielwoche. Die Qualifikation für die nächste WM beginnt mit dem Debut von Hans Flick als Bundestrainer. Das wäre selbstverständlich unser Tipp der Woche gewesen, wenn diese WM nicht in Qatar stattfinden würde. Und diese WM, die auf unwürdige, korrupte Weise vergeben wurde und daher in einem Land stattfinden wird, das keinerlei Fußball-Tradition besitzt, dafür aber Menschenrechte mit Füßen tritt und unverhohlen islamistische Terroristen unterstützt – mit so einem Land und so einer Veranstaltung will ich nichts zu tun haben. Deshalb entfällt heute unser Tipp der Woche und wird ersetzt durch eine Ankündigung, die mir als langjähriger Anhänger der Nationalmannschaft nicht leicht fällt: Zur Nationalmannschaft gibt’s in diesem Blog keinen Beitrag mehr, bis dieser widerliche Qatar-Spuk Geschichte ist.

 

Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!