Wahre Champions – die Sieger unseres EM-Tippspiels

cup, champion, award

Photo by qimono on Pixabay

Die Fußball-EM ist Geschichte, und unser Tippspiel auch. Die Freude an unserem Tippspiel war – wie bei jedem unserer Tippspiele – ungetrübt, die Freude am Turnier nicht immer. Zwar bekam man stellenweise ziemlich guten Fußball zu sehen – die Italiener haben mich wirklich beeindruckt – und die Atmosphäre in den Stadien war wirklich toll, aber möglicherweise wurde diese Atmosphäre auch teuer erkauft, das werden die nächsten Wochen zeigen.

Doch das ist erstmal nicht unser Thema, unser Thema sind die Gewinner unseres Tippspiels. Zuerst gratulieren wir cloud, der mit knappen zwei Punkten Vorsprung die Gesamtwertung für sich entschieden hat. Er darf sich über eine gerahmte personalisierte Urkunde mit einer Goldenen Ananas und einen Gutschein für den Shop von nassrasur.com in Höhe von 30 Euro freuen.

Unter allen anderen Teilnehmern haben wir drei historische Fußball-Bücher verlost. dain hat Uwe Seelers „Alle meine Tore“ gewonnen, HZ darf sich auf Franz Beckenbauers literarisches Meisterwerk „Einer wie ich“ freuen, und Fritz Walters Klassiker „3:2“ wird bald die Bibliothek von Sauerland82 zieren. Alle Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

Wir atmen ein paar Tage lang durch, dann starten wir unser Tippspiel zur nächsten Bundesliga-Saison, bei dem es wieder tolle Preise zu gewinnen geben wird. Die Leser unseres Blogs erfahren natürlich als erste, wann wieder getippt werden kann. Bis dahin: Kommt gut über die Fußball-freie Zeit!

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!