[Tipp der Woche] Diesels Neunter – „Fast and Furious 9“ im Kino

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/mWXyH3G2YkQ

Okay, seit ein paar Wochen haben die Kinos wieder geöffnet, zum Teil stark eingeschränkt, die Pandemie, die Pandemie… Egal, Hauptsache wieder Kino. Der Action-Kracher der Woche ist natürlich „Fast and Furious 9„, die 9. Inkarnation dieses etwas merkwürdigen Franchise-Formats, einer Mischung aus Capermovie, Action und Auto-Stunts. Ich selber bin nicht unbedingt ein Fan dieser Serie, ich halte Vin Diesel für einen stark limitierten Schauspieler und vermisse bei der ganzen Stunt-Show Ironie und Humor. Aber die gab’s ja im Spin-Off „Hobbes and Shaw“, in dem Dwayne Johnson und Jason Statham mich doch sehr amüsiert haben. Vielleicht hat ja ein bisschen vom dem Spaß dieses Films auf Diesels Neunten abgefärbt. Letztlich ist es ja wurscht: Bier trinken und Popcorn mampfen, während man zuschaut, wie jede Menge Sachschaden angerichtet wird… also, ich hab das sehr vermisst, als die Kinos zu waren.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!