Knusperschwarten-Kotelettes, Knowland über die Wokoharam und der Beginn der Sommerpause- die Links der Woche vom 25.6. bis 1.7.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß! 

Es ist Freitag, genauer gesagt der letzte Freitag im Juni, und damit ist es Zeit für unsere Links der Woche, die besten Geschichten und Videos, die uns während der Woche untergekommen sind. Für gute sechs Wochen werden das die letzten Links der Woche sein, die traditionelle sommerliche Saure-Gurken-Zeit beginnt, die Themen werden weniger, und das ist Anlass für uns, unsere Sommerpause zu nehmen. Die Links der Woche melden sich nach dieser Ausgabe Mitte August wieder.

Tja, das war unschön in Wembley. Da hat unsere Nationalmannschaft gar nicht gut ausgesehen. Aber ich gehe davon aus, dass das das nächste Mal anders aussehen und ausgehen wird. Man sieht sich im Leben immer wieder. Das wissen auch die Engländer.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/sThuGZcEtuU

Der Grünen-Wahlkampf stottert, die Partei ist in eine selbstverschuldete Krise geraten. Thomas Schmid analysiert abseits vom dämlichen Twitter-Gebrüll.

Lucas Schoppe thematisiert die skandalösen Vorgänge um das „Forum Soziale Inklusion“, dem vom Familienministerium widerrechtlich ihm zustehende Gelder vorenthalten werden.

Ein Fest für Menschen, die die intellektuelle Anstrengung nicht scheuen und ziemlich gut Englisch können: Chris Knowland untersucht Strategie und TAaktik der Wokoharam.

Nach der EM-Vorrunde hat Stefan Rose in den Fliegenden Brettern seine Zwischen-Bilanz gezogen, die zur Abschluss-Bilanz wurde.

Calle hat ein schnelles Hühnerfrikassee gemacht:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/JGTs8Ov3xYU

Im Westmünsterland hält man mit Knusperschwarten-Koteletts wacker dagegen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/4EacESaVfo4

Im Kliemannsland haben sie eine Zapfanlage in den Cocktail-Car eingebaut. War absolut überfällig.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/alBN_ze7DZ4

Mit dem Jazz der Woche gratulieren wir Stanley Clarke zum 70sten: „No Mystery“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/9_EjEzYd49s

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß und bleibt gesund!

Markiert mit , , , , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!