Basics zum Ribeye, der SCMaglev und die Logik hinter dem Geschlechterkrieg- die Links der Woche vom 28.5. bis 3.6.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß! 

Es ist Freitag, und an diesem Freitag ist die Normalität wieder ein Stück nähergerückt. In Berlin haben heute die Fitness-Studios wieder aufgemacht, ich hab zum ersten Mal seit Oktober letzten Jahres mein Kardio-Programm wieder zusehen können. Okay, „gut in Form“ ist total anders, aber ich hab irgendwie durchgehalten. Morgen gibt’s Muskelkater, und ab übermorgen wird’s besser. Und heute gibt’s schon die Links der Woche, die besten GEschichten und Videos, die wir diese Woche für euch aufgetrieben haben.

Frau Wernli schweigt nicht, wenn Männer zum Schweigen gebracht werden sollen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/gbHnC2HOjns

Gendern mit Nebenwirkungen: Twitterthread über daraus resultierende Stolperfallen für die Karriere in Großkonzernen.

Apropos Twitter: Diese Parallelwelt wird immer unerträglicher

Bei Telepolis hat Teseo la Marca einen langen, immens lesenswerten Artikel über die Weltfremdheit der Identitätspolitik veröffentlicht.

Eine Logik hinter dem Geschlechterkrieg hat uepsilonniks versucht zu finden.

Dolles Ding: ein Roboter, der sich auf jedem Terrain mühelos fortbewegen kann, laufend, gleitend, schwimmend… (via kottke.org)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/JVq0adTn0_w

Atemberaubende Fotos von der Milchstraße.

Der schnellste Zug aller Zeiten: der SCMaglev

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/-MmcQKE12Hg

Die Kollegen von „Art of Manliness§ haben die 1o besten Kriegsfilme aller Zeiten zusammengestellt.

Der Kollege aus dem Wetmünsterland wird mal wieder grundsätzlich. Basics zum Ribeye.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/tJ5E_T6xJyo

Ben Böhmer kommt ins Kliemannsland. Die Vorbereitungen laufen. Hektisch, wie gewohnt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/SXUfnbMuims

Und da ist auch schon der Jazz der Woche, Scott Bradlee spielt eine end-coole Piano-Version von Billie Holidays unsterblichem „God bless the Child“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ZsuBUk4cb98

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß und bleibt gesund!

Markiert mit , , , , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!