[Tipp der Woche] Grand Slam Downunder – mit Zuschauern!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/5OQDXQPew-c

Darauf haben wir lange gewartet: ein Weltklasse-Sportereignis mit Zuschauern! Seit bald einem Jahr findet Spitzensport nur noch in Geisterarenen ohne Zuschauer statt. Die Stimmung beschreiben wohlwollende Menschen als gewöhnungsbedürftig, ehrliche Menschen als nicht vorhanden. In Australien wagen sie nun die Rückkehr des Publikums, es werden Zuschauer zu den Spielen zugelassen. Obwohl man auf der Insel Australien die verdammte Pandemie einigermaßen im Griff hat, ist das trotzdem ein ziemliches Risiko. Wie dem auch sei, ich freu mich wie ein kleines Kind auf zwei Dinge: Spitzen-Tennis mit herausragenden Spielern – vor allen Dingen Roger Federer: Diesem Mann, dem vermutlich elegantesten, komplettesten Spieler der Tennis-Geschichte zugucken zu dürfen ist nichts weniger als ein Privileg – und endlich wieder Atmosphäre vor Ort! Eurosport überträgt beinahe rund um die Uhr. New Balls, please!

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!