[Tipp der Woche] Das erste Heimspiel – Superbowl LV

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/VaLhGdpmWbk

Zum 55. Mal ist es soweit: Am kommenden Sonntag findet eines DER Sportereignisse des Jahres statt, der Superbowl wird in seiner 55. Inkarnation angepfiffen. Und in diesem Jahr gibt es eine Besonderheit. Nein, nicht Corona-bedingt leere Ränge, sondern dies ist tatsächlich das erste Mal in der Geschichte, dass es einer Mannschaft aus der Stadt, in der der Superbowl stattfindet1, gelungen ist, sich ins Finale vorzukämpfen. Die Tampa Bay Buccaneers werden ein Heimspiel gegen die Kansas City Chiefs bestreiten. Pro Sieben überträgt, am kommenden Sonntag ab 22 Uhr 40.

  1. Das wird ja Jahre vorher ausgekaspert
Markiert mit American Football, Superbowl.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!