Neujahrsansprachen, der Coléoptère und ein roter Pizzaboden – die Links der Woche vom 1.1. bis 7.1.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß!

Hier sind die ersten Links der Woche des Jahres 2021, auf das die berühmte Floskel „Das fängt ja gut an…“ nun sicher nicht passt. Was war diese Woche nicht alles los: Lockdown-Verlängerung, beingefährliche Corona-Mutanten, Chaoten rüpeln am Capitol, nachdem bei Trump wohl endgültig die letzten Sicherungen durchgeknallt sind… man seht sich direkt nach dem ruhigen, beschaulichen 2020 zurück, nicht wahr? Nix da, die Zeit lässt sich – im Guten wie im Schlechten – nicht zurückdrehen, wir müssen durch, wo wir eben durchmüssen. Zur Entspannung am Wochenende haben wir, wie immer, die besten Geschichten und Videos der Woche für euch gesammelt. Zum ersten Mal in diesem – siehe oben – hochspannenden 2021.

Wir schreiben den 8.1.2021. Stefan Rose hat in den Fliegenden Brettern bereits am 4.1. ein Zwischenfazit für 2021 gezogen. Ein bisschen früher dran war olle wischmeyer mit seiner richtungsweisenden Neujahrsansprache.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/kK-fAjcy1hU

Tolle Doku über ein Flugzeug der Zukunft, das dann doch keine Zukunft hatte: die SNECMA C.450 Coléoptère.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/unz6mfjS4ws

Im Kliemannsland gab’s eine PK.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/KZlHrQPEVBg

Pestarzt hat eine TK-Pizza mit Rote-Beete-Boden gegessen. Tollkühn, der Mann!

Bei Calle bleibt die Küche kalt, aber er kocht trotzdem: Graved Lachs.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/0FKQDn00kL8

Dafür wurde im Westmünsterland kräftig eingeheizt und Schaschlik gemacht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/6x7pkj_Lihc

Varion nimmt sich die Internet-Foren vor. Da kommt mir einiges sehr bekannt vor…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/vcb08_S8KRY

Beim Jazz der Woche bleiben wir auch in 2021 unserer Linie treu und servieren Gute-Laune-Musik, gerne aus Frankreich. Diese Woche habe ich mich besonders gefreut, denn nach langer Zeit  habe ich mal wieder was mit Cyrille Aimée auf youtube gefunden, und gleich einen unsterblichen Klassiker: La Vie en rose.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/81viyOKgx0w

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß und bleibt gesund!

Markiert mit , , , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!