[Tipp des Tages] Darts-Start – die Darts-WM beginnt

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ByjYYI_2JKs

Heute ist der Tag, auf den Darts-Fans ab Januar jeden Jahres hinfiebern: die PDC World Darts Championship 2021 beginnt. 3 Wochen lang fliegen im Londoner „Ally Pally“, dem Alexandra Palace, die Pfeile, bis am 3. Januar der Darts-Weltmeister des Jahr 2012 gekürt wird. Die legendäre Stimmung am Austragungsort, die regelmäßig auch Nicht-Darts-Fans faszinierte, wird sich im Rahmen der Corona-Beschränkungen wohl nicht einstellen, aber exzellenten Darts-Sport wird es geben. Unter anderem hier findet ihr die relevanten Infos, Sport1 überträgt jeden Abend.

Markiert mit , .Speichern des Permalinks.

Eine Antwort zu [Tipp des Tages] Darts-Start – die Darts-WM beginnt

  1. AvatarJuri Nello sagt:

    Spielen die mir Maske?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!