Raumschiffe, unfreiwillige Models und Pellkartoffeln mit Quark – die Links der Woche vom 25.9. bis 2.10.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß!

Es ist Freitag, und es ist der Freitag, an dem wir erfahren habe, dass Donald Trump positiv auf Covid-19 getestet wurde. Ganz ehrlich, mein erster Gedanke war: der hat das nicht, das ist ein Wahlkampf-Trick. Da sieht man, wie erfolgreich Trumps Lügerei ist. Das Ziel von Propaganda ist ja nicht, eine bestimmte Sichtweise der Dinge durchzusetzen, sondern alle Positionen derart zu diskreditieren, dass man alles für möglich hält. Mission accomplished, letztlich leider. Wenigstens sind unsere Links der Woche keine Propaganda, die sollen eure Weltsicht nicht destabilisieren, sondern euch zum Wochenende ein paar Minuten Entspannung, Unterhaltung und Gedankenfutter bringen: die besten Geschichten und Videos der Woche, linkfrisch für euch gesammelt.

Experten meinen übrigens, dass Trump sich infiziert hat, weil er Varions Begrüßungsratschläge ignoriert hat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/zlShh1rXXV4

Heute ist Tag des Kaffees.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/tcEPiBHOIu0

ICh weiß, „Pleated Jeans“ ist eine Klickhölle. Aber diese Fotos von Männern, die von ihren Frauen gezwungen wurden, für Ety-Projekte zu modeln, ist ein Brüller.

Calle durfte auf einem Kartoffel-Roder mitmachen. Und hat dann Spaghetti Carbonara Pellkartoffeln mit Quark gekocht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/BJFfIRwPHXk

Wem das nicht fettig genug ist, der kann ja mal lecker Grilled Cheese Sandwich machen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/gzzz-CteQDk

Raumschiffe – kennt jeder Science-Fiction-Freund. Aber… wie groß wären die eigentlich in echt?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/aTPwbVqU6lc

Endlich mal wieder was Neues von „Rescue and Restore“. Diesmal hat er ein Schachbrett aufgemöbelt und neue Figuren mit dem 3-D-Drucker gemacht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/PgLOU9BrUe4

Der Jazz der Woche. Die Avalon Jazz Band sorgt wieder für gute Laune. Mit einem Schuss Melancholie. Tres français!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/OddALnXIhkE

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß und bleibt gesund!

Markiert mit Hobby, Humor, Jazz, Musik, Politik.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!