Let the Tippspiel begin!

Freitag in einer Woche ist es wieder soweit: das erste Spiel der neuen Bundesliga-Saison (Bayern-Schalke) wird angepfiffen, die Kugel rollt wieder. Weil Corona die Tickets geblockt hat, in leeren Stadien, aber das wird noch für eine Weile Fans Alltag sein. Ob und wann wir Corona endlich die rote Karte zeigen können, steht in den Sternen, genauso wie der Meister der kommenden Saison. Nein, es müssen nicht zwangsläufig die Bayern werden, obwohl es schwer werden wird, an denen vorbeizukommen. Wer jetzt schon Bescheid weiß, wie’s ausgehen wird, sollte bei unserem Tippspiel mitmachen, dass wir gestern neu gestartet haben.

Wie immer wird unser Tippspiel bei Kicktipp gehostet, wie immer ist die Teilnahme kostenlos (man muss sich nur bei Kicktipp registrieren) und wie immer gibt es tolle Preise zu gewinnen. Wer am Ende der Saison die meisten Punkte ertippt hat, erhält das personalisierte, gerahmte Bild einer goldenen Ananas und einen Gutschein im Wert von 50 Euro für den Shop von nassrasur.com.

Unter allen Teilnehmern, die am letzten Spieltag der Saison 20/21 noch registriert sind, verlosen wir

1 Spiel „Chaoskarten Fußball Edition – Das Spiel zum Fußball gucken – 51 Aufgaben – Das Original“
1 Blu-ray „Libero“ mit Franz Beckenbauer
1 Blu-ray „Trautmann“
1 Audio-Buch „Ich bin Zlatan: meine Geschichte – erzählt von David Lagercrantz“ (6 Audio-CDs)

Außerdem erhält jeder Mit-Tipper am Saisonende auf Wunsch eine Teilnehmer-Urkunde im Stil der Bundesjugendspiele als PDF-Datei zum Selbstausdrucken.

Wir freuen uns über jeden, der mittippt. Viel Spaß!

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!