[Tipp der Woche] Wenn Kritiker daneben liegen: „Immer Ärger mit Grandpa“ auf Blu-ray

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/fAS4Q5shBIU

Ja, ich weiß, es ist ein Familienfilm. Und Robert de Niro hat in den letzten Jahren einen Haufen dubioser Filme gedreht. Und die meisten Kritiker haben „Immer Ärger mit Grandpa“ fürchterlich verrissen. Aber jetzt machen wir mal einen ganz einfachen Test: Klick oben auf „Play“ und schau dir den Trailer an. Wenn du in den nächsten 3 Minuten nicht lachen musst, guck weiter Flushing Meadows und die Tour. Ich hab mich schlapp gelacht und die Blu-ray vorbestellt. Am Donnerstag kommt sie raus.

Markiert mit Film, Kino, Komödie, Robert De Niro.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!