[Tipp des Tages] Schwarz und irisch, aber nicht Guinness – „The Guard“ im TV

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/aFybhcq9d6k

Eigentlich müsste ich ja „Tipp der Nacht“ statt „Tipp des Tages“ schreiben, denn „The Guard„, der Film, den ich euch empfehlen möchte, läuft in der Nacht von heute auf Morgen um 2 Uhr 25 in der Früh. Aber den Recorder müsst ihr heute programmieren, also bleibt’s der Tipp des Tages. Aber schwarz wie die Nacht ist der Humor dieses Films, ein cooler Mix aus Polizei-Film, schwarzer Komödie und Thriller. Brendan Gleeson spielt einen irischen Bullen, der absolut keiner Konfrontation aus dem Weg geht, und Don Cheadle einen FBI-Agenten, der gezwungenermaßen mit diesem Kerl ein Team bilden muss, um einen Drogenring zu sprengen. Das ist spannend, stellenweise extrem komisch, manchmal berührend und immer von respektlosem, pechschwarzen Humor durchzogen. Hoffentlich habt ihr für diese „schwarze Perle“ noch Platz auf der Festplatte frei.

Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!