[Tipp der Woche] Ode an Benzin und Testosteron – „Le Mans 66: Gegen jede Chance“ auf Blu-ray

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ZUgN91UESpU

Beim Tipp der Woche muss ich gar nicht viele Worte machen. „Le Mans 66: Gegen jede Chance“(Original „Ford v. Ferrari“) ist auf Blu-ray erschienen. Diese extrem kernige Ode an Benzin und Testosteron darf in keiner Ernst zu nehmenden Sammlung fehlen. Sogar Fußgänger und Radfahrer werden an diesem Rennsport-Fanal ihren Spaß haben. Ein grandioser Spaß, ein absolutes Muss.

Markiert mit Action, Autorennen, Film, Kino, Motorsport.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!