[Tipp der Woche] Das Känguru jetzt auch im Kino

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/xe0qnfjMDmc

Auf der Bühne, im Hörspiel, in Buch und Hörbuch hat Marc-Uwe Kling sein Känguru schon auftreten lassen, ab kommenden Donnerstag ist es auf den Kino-Leinwänden zu sehen. Dann starten „Die Känguru-Chroniken„. Känguru-Fans werden den Film lieben, und das allein sollte schon für ein respektables Einspielergebnis sorgen. Die knackige, pointierte Regie von Komödien-Könner Dani Levy ist kongenial, auch wenn – nach meinem Gefühl – der Dialogwitz hinter den Büchern etwas zurückbleibt. Trotzdem: es langt für einen schönen Kino-Abend, zumal ja Henry Hübchen mal wieder ganz wunderbar ist. Macht Spaß, der Film.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!