Werner Hansch, Valentinstag und der Titelsong vom neuen Bond – die Links der Woche vom 7.2. bis 13.2.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenende, viel Spaß!

Heute ist nicht nur Freitag, heute ist auch noch Valentinstag. Da habt ihr natürlich einiges zu tun: Blumen für die Frau (oder den Lebenspartner) besorgen, schick essen gehen, romantisches Gedöns machen usw. Hoffentlich artet das nicht in Stress aus. Alternativ haben wir in unseren Links der Woche ein ganz besonderes Valentinstags-Vergnügen für euch, und natürlich, wie immer, die besten Geschichten und Videos der Woche, alles, was uns linkfrisch unter den Mauszeiger gekommen ist.

Heute ist – wie gessagt – Valentinstag. Wer sich zu diesem Anlass ein ganz besonderes Geschenk gönnen möchte, kann hier für kleines Geld eine Kakerlake oder eine Ratte nach seiner Ex benennen und im Live-Stream beobachten, wie das Tier im Zoo von San Antonio verfüttert wird.

Ansonsten kommen wir ohne Umschweife zum wichtigsten Thema der Woche: Billie Eilish hat geliefert. Der Titelsong zum neuen Bond-Film ist heute nacht online gegangen. Hier ein Preview mit Trailer-Szenen…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/pO6wDBss8PI

…und hier der komplette Song mit den Lyrics:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/pkEa3TwTEUA

Meine Meinung: Klingt mehr als nur ein bisschen nach Adeles „Skyfall“, klingt aber sehr, sehr nach Bond. Das hat Frau Eilish gut gemacht.x

Die MP-Wahl von Thüringen ist immer noch in den Köpfen. Auch in dem von Stefan Rose von den „Fliegenden Brettern“.

Und Pestarzt hat sich nicht aufgeregt.

Vor ein paar Jahren gab’s eine fantastische Whisky-Werbung, in der Jude Law tanzen lernte, um Giancarlo Giannini ein Segelboot abzunehmen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/MAT-hqdUGoc

Erst jetzt hab ich entdeckt, dass es 2015 eine Fortsetzung gab, die sogar noch besser ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/1TgSW9EjnqE

Reporter-Legende Werner Hansch setzt sich heute Abend bei DAZN wieder hinters Mikro und kommentiert – zusammen mit Daniel Günther – Dortmund-Frankfurt. Uli Hesse – der mit Hansch zusammen an dessen Autobiographie gearbeitet hat – porträtiert Hansch bei den 11 Freunden. Im letzten Absatz schreibt er dann, dass Hansch diese Woche Schlagzeilen gemacht hat, weil er sich unter dubiosen Umständen von einem Politiker Geld geliehen hat. Hesse bezieht sich auf diese Geschichte in der WELT. Udo Vetter hat das im Lawblog kommentiert.

Wenn Fußball zur Kunst wird: endgeile Annahmen, Mitnahmen, Dribblings, Tore. Die reine Freude.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/O8XIpKUIJk4

Auf meinen bevorzugten Restaurierunsgkanälen ist seit Wochen Funkstille, keine Ahnung, warum. Tüfteln die an irgendwelchen zeitintensiven Mega-Projekten? Keine Ahnung, um euch was zu bieten, hab ich mich andernorts umgetan und diese fantastische Kochmesser-Restauration für euch gefunden-

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/2RVyE1wlH7E

Der Jazz der Woche ist diesmal total traditional. New Orleans Jazz vom Feinsten, der „Jubilee Stomp“ mit den fantastischen Tuba Skinny.

Euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß!

Markiert mit , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!