[Tipp zu Wochenende] Superbowl

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/SDljerqsHA4

In der Nacht von Sonntag auf Montag steht – wie jedes Jahr um diese Zeit – eins der größten Sportereignisse der Welt an, der Superbowl. Das Endspiel um die Meisterschaft der NFL bestreiten in diesem Jahr die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers. Die Show zur Halbzeit bestreiten Shakira und Jennifer Lopez.

Ein absolutes Highlight des Superbowls sind die in den Spielpausen gesendeten Werbe-Clips. Hier lassen die großen Agenturen die Muskeln spielen, da werden in wenigen Sekunden Millionen-Etats verballert, die Spots machen beinahe genauso viel Spaß wie das Spiel. Als Kostprobe haben wir für euch  schon mal den Extended Cut des Porsche-Spots verlinkt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/FJNmHwBgV4M
Markiert mit American Football, NFL, Superbowl.Speichern des Permalinks.

2 Antworten zu [Tipp zu Wochenende] Superbowl

  1. AvatarTilman sagt:

    Leider bekommt man die US-Werbung im deutschen Free-TV nicht zu sehen. Wer das live während des Spiels haben und nicht auf YT warten möchte, muss kostenpflichtig auf DAZN oder NFL Gamepass ausweichen.
    Andererseits ist das vielleicht besser so. U. a. sind Werbespots von Bernie Sanders und Donald Trump angekündigt. Das kann einem schon mal die Freude am Spiel vergällen.

    • Spätestens Montagabend oder Dienstagfrüh stell ich die besten Clips auch hier rein. Wenn irgendein Anbieter den Superbowl in den USA kostenfrei ins Internet streamt, kann man’s auch mit VPN versuchen. Opera hat zum Beispiel in der neuesten Version einen einfach zu bedienenden, erstaunlich leistungsfähigen VPN-Client an Bord.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!