[Tipp der Woche] Sie sind wieder da – „Bad Boys For Life“ im Kino

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/hI4uP11ewHQ

Diese Woche begehen wir – oder wenigstens ich – einen Feiertag des Kinos. Die Bad Boys Will Smith und Martin Lawrence sind wieder da und machen in „Bad Boys For Life“ Miami kaputt. Ich – und hoffentlich nicht nur ich – hab einfach eine Schwäche für diese Sorte Männerfilm, in denen die Action von jeder Menge selbstironischer Sprüche untermalt wird und genauso viel One-Liner wie Pistolenschüsse abgefeuert werden. Die „Bad Boys“-Filme mit Will Smith und Martin Lawrence waren Paradebeispiele für diese Disziplin, und jetzt sind die beiden endlich wieder da. Sie sind ein bisschen in die Jahre gekommen, deshalb sind Veränderungen und auch die Midlife-Crisis ein Thema, die Schauspieler altern mit ihren Figuren. Der Trailer lässt auf einiges hoffen. Ab Donnerstag im Kino.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!