[Tipp der Woche] Legenden-Fußball in der Halle – das AOK Traditionsmasters 2020 in Berlin

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ylF6Vdx6H9I

Mit Hallenfußball ist es so eine Sache. Der sportliche Wert ist nahe Null, aber wenn echte Fußball-Techniker mit Spaß und Elan dabei sind, macht Hallenfußball wirklich Spaß. Wenn jedoch technisch limitierte Mannschaften antreten, kann der Spaß ganz schnell vorbei sein, egal ob die Rumpelkicker Gewinnversuche unternehmen oder nicht. In Berlin hat man ein sehr gutes Rezept gefunden, um Fußball-Spaß unterm Dach zu garantieren: Man schickt keine aktuellen Bundesliga-Teams sondern die Traditionsmannschaften der Vereine unters Hallendach. Das klappt seit ein paar Jahren hevorragend, die Legenden-Spieler haben’s immer noch drauf und gehen mit Spaß, der sich aufs Publikum überträgt, ans Spielgerät. Das Spektakel findet am Samstag und Sonntag in der Berliner Max-Schmeling-Halle statt, Sport1 überträgt, und nähere Infos gibt’s auf der Turnier-Website.

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!