[Tipp der Woche] Craig auf gar nicht altmodischer Mörderjagd – „Knives Out – Mord ist Familiensache“ im KIno

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/x8lep-IErac

Wir freuen uns alle schon auf Daniel Craigs nächsten (und leider letzten) Bond-Film „No Time To Die„. Bevor der am 2. April – endlich! – in die Kinos kommt, spielt Craig gewohnt cool den Ermittler in dem Mörder-Puzzle „Knives Out – Mord ist Familiensache„. Der Plot (Krimi-Autor wird ermordet, alle sind verdächtig) erinnert an klassische Agatha-Christie-Whodunits, aber dieser Film sit modern, schnell, schwarzhumorig und voller überraschender Wendung. Dieser gar nicht altmodische Krimi macht richtig Spaß und ist viel mehr als ein Pausenfüller bis zu 007s Auftritt. Ab Donnerstag im Kino.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!