[Tipp zum Wochenende] Western satt auf 3sat

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/6rXD8Ox3nhY

Die Feiertage liegen hinter uns. Wir haben drei Tage lang mit der Familie abgehangen, uns mit Braten und Plätzchen vollgestopst, im TV mannhaft das familientaugliche Weihnachtsprogramm überstanden… jetzt benötigen wir dringend Erholung für die männliche Seele, und 3sat gibt uns das am kommenden Sonntag: einen ganzen Tag voller Western. Das sensibel und kenntnisreich zusammengestellte Programm findet ihr hier. Für meinen persönlichen Favoriten müsst ihr aufzeichnen oder lange aufbleiben: John Waynes genialer letzter Film „Der letzte Scharfschütze“ läuft um 2 Uhr 25 Montag früh. Aber das Wachbleiben lohnt. Wenn er zum letzten Showdown in the Saloon geht und zum Barkeeper sagt: „Mister, this is my birthday. Gimme the best in the house.“ Gänsehaut pur.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!