[Tipp des Tages] Englische Woche

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Jzm0DrrUWUE

Am Wochenende ist es wieder soweit: die Fußball-Bundesliga geht in die Winterpause. Vorher beschert uns das Fußball-Christkind noch eine „englische Woche“, die interessanterweise in vielen Ländern der Welt „englische Woche“ heißt, nur in England nicht. Da spricht man von einer „Three-Game Week“, wie uns die Wikipedia sagt. Kann einem letztlich egal sein, Hauptsache, man tankt vor der Winterpause soviel Fußball wie möglich. Heute und Morgen ist Spieltag, in der ARD gibt’s spätqabends also ’ne Sportschau. Die sieht jetzt etwas anders aus als zum Bundesligastart…

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!