[Tipps zum Wochenende] Tatort aus Münster, Marathon aus Manhattan

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/H60xqT4dPYg

Dieses Wochenende haben wir zwei Reiseziele für euch ausgesucht. Für den Tatort am Sonntag solltet ihr euch nach Münster begeben, bzw. um 20 Uhr 15 die ARD einschalten. Der neueste, lässig-entspannte Ermittler-Spaß mit Börne und Thiel steht an, diesmal soll es um Peinlichkeiten aus Börnes Vergangenheit gehen, das klingt doch seeeehr vielversprechend. Wem Münster und die Kabbeleien der beiden Provinz-Fürsten zu eng erscheinen, der kann seinen Blick ins weltstädtische Manhattan wenden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/m0gxOH2OTn0

Dort steht am Sonntag der New York Marathon an, der von allen City-Marathons die schönsten Bilder liefert. Ab 15 Uhr 05 bei Europsort.

Markiert mit , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!