[Tipp zum Wochenende] Quali und Qual

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/pekS14Cj4vY

Am Sonntag steigt das nächste Spiel der Nationalmannschaft in der Quali. In Tallin geht’s gegen Estland, alles andere als ein lockerer, hoher Sieg (Hinspiel war 8:0) wäre ziemlich überraschend, also freuen wir uns auf einen entspannten Fußballabend mit schmackhaften Snacks und schönen Getränken (Sonntag ab 20 Uhr 45 bei RTL).

Deutlich spannender dürfte am Samstag um 22 Uhr 45 die Doku „Der wahre Champion“ auf arte ausfallen. Da werden moderne Spitzensportler auf die Probe gestellt und müssen ihren Sport mit historischen Sportgeräten ausüben. Welche Zeit läuft ein Sprinter von heute mit Jesse Owens Spikes auf Asche? Wie kommt eine an ein Carbonrad gewöhnte Bahnrad-Weltmeisterin mit einem Stahlross zurecht? Ich lass mir das nicht entgehen.

Markiert mit , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!