Bundesliga ohne Tippspiel? Geht gar nicht!

AnnRos / Pixabay

Das Peloton hat sich gestern beim Kreiseln um den Arc de Triomphe schwindlig gefahren, die Tour de France ist durch, wir können das nächste sportliche Großereignis ins Visier nehmen: Die Fußball-Bundesliga startet in knapp drei Wochen, am 16. AUgust bestreiten Hertha BSC und der FC Bayern München das Eröffnungsspiel der Saison 19/20. Und ihr habt bis dahin hoffentlich alle getippt!

Denn natürlich geht mit der neuen Bundesliga-Saison unser Tippspiel wieder an den Start. Wir sind unserem Tippspielhoster „Kicktipp“ treu geblieben, wie immer erreicht ihr unser Tippspiel über unsere Website oder direkt über seine Kicktipp-URL. Wer in der letzten Saison mitgetippt hat, muss gar  nichts machen, er ist bereits als Mitspieler in unserem Tippspiel registriert und kann direkt lostippen. Wer schon einen Account bei Kicktipp hat, tritt einfach unserer Tippspielrunde „Tippspielnassrasur“ bei und tippt los. Wer zum ersten Mal bei Kicktipp mitspielen will, muss sich erstmal registrieren.

„Eljefe“ – der Wanderpokal unseres Bundesliga-Tippspiels, gestiftet von Sport- Ehrenpreise und Gravuren Wolfgang Kluge

Und was gibt’s zu gewinnen? Der Sieger unserer Tipprunde, also die oder derjenige, der nach dem letzten BL-Spieltag die meisten Punkte hat (die Relegation tippen wir nicht, man tippt ja auch nicht auf den Ausgang von Autounfällen) erhält unseren Wanderpokal, den „Eljefe“, das wertvolle Bild einer goldenen Ananas und einen Gutschein für den nassrasur.com-Shop in Höhe von 50 Euro. Alle Teilnehmer, die alle Spiele der Hin- und Rückrunde getippt haben, erhalten eine geschmackvoll gestaltete Teilnehmerurkunde im Stil der Bundesjugendspiele. Und unter allen Teilnehmern verlosen wir 1 Taschenbuch „Unnützes Wissen Fußball“, 1 Notizbuch „Spielnotizen – Notizbuch und Spielbeobachtungsbuch für Fußballtrainer“, 1 DVD „United – Lebe deinen Traum“ und 1 DVD „Take the Ball, Pass the Ball – das Geheimnis des perfekten Fußballs“. Mitarbeiter von nassrasur.com tippen außer Konkurrenz mit, sie nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare oder Fragen zum Tippspiel? Probleme beim Registrieren oder Tippen auf Kicktipp? Keine Panik, das kriegen wir hin! Einfach hier in die Kommentare posten.

Und jetzt: Viel Spaß beim Tippspiel. Wir freuen uns auf eine spannende Saison.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!