Unser Blog-Sommer

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/6icugp-aboA

Menschen, die unser Blog seit längerer Zeit regelmäßig lesen (wir freuen uns sehr darüber, dass ihr das tut!), wissen: Im Sommer gönnen wir uns regelmäßig ein paar Wochen Auszeit und setzen mit unseren tagesaktuellen Beiträgen (die Tipps, die Links der Woche usw.) aus und posten stattdessen Geschichten und Videos, die zur Jahreszeit passen. Auch in diesem Jahr haben wir einiges für euch vorbereitet. Wir schauen zurück auf den „Summer of Love“, das Woodstock-Festival, das vor 50 Jahren stattfand. Wir haben ein paar Videos ausgegraben, in denen kultige, angejahrte Nassrasur-Werkzeuge wieder auf Vordermann gebracht werden. Wir werden euch ein paar Witze erzählen, haben ein paar Kochrezepte vorbereitet und noch so einiges in Petto. Unser Blogsommer wird bis zum 30. August dauern. Ab dem 2. September geht unser Blog dann wieder in den „Normalbetrieb“ mit tagesaktuellen Beiträgen, Hinweisen, Tipps, Kommentaren und natürlich unseren Links der Woche. Viel Spaß mit unserem Blog-Sommer.

Markiert mit , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!