[Tipp zum Wochenende] Der Familienfluch – Soderberghs „Logan Lucky“ im TV

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/0rZOFdCPuJA

Die Lucky-Brüder wollen mit ihrer Schwester zusammen ordentlich absahnen: die Kasse bei einem NASCAR-Rennen klauen. Das bedeutet: einen Profi-Safeknacker (Sensationell: Daniel Craig!) aus dem Gefängnis holen, den Safe im Charlotte Speedway in die Luft jagen, mit der Knete abhauen, den Safe-Knacker zurück in den Knast bringen und rechtzeitig beim Schönheitswettbewerb von Jimmy Logans Tochter aufkreuzen. Was soll da schon schiefgehen? Tja, in der Tat scheint ein Familinefluch auf den Logans zu lasten…

Rpbert Hill nennt „Logan Lucky“ den Männerfilm des Jahres. Er hat recht. Am kommenden Soontag um 20 Uhr 15 auf ProSieben.

Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!