[Tipp zum Wochenende] „Harri Pinter, Drecksau“ – für 50jährige in der Pubertät

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/1V-adkDjncI

Harri Pinter, Drecksau“ wurde ursprünglich fürs Fernsehen gedreht, lief aber in Österreich auch sehr erfolgreich in den Kinos. Hauptdarsteller Jürgen Maurer beschreibt den Film, in dem es um einen ehemaligen Eishockeystar mit Anpassunsgproblemen an gesellschaftliche Normen geht, sehr treffend als „Pubertätskomödie mit einem Fünfzigjährigen“. Mit 50 immer noch in der Pubertät? Dieses Lebensgefühl kennen wir aus eigener bester Erfahrung nur zu gut. Deshalb ist „Harri Pinter, Drecksau“, der heute, am Freitag, um 20 Uhr 15 auf arte läuft, unser Tipp zum Wochenende.

Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!