100 Jahre Maillot Jaune – die Tour 2019, Etappe 4

Embed from Getty Images

Wir starten in Reims und über 213,5 Kilometer geht es nach Nancy. Wir sind weiterhin in der Region Grand Est. Bis vor einigen Jahren hieß dieser Landesteil Lorraine – Lothringen. Für die klassischen Sprinter gab es bei der diesjährigen Tour nix zu holen. Das wird heute nicht anders sein.

Das eine Ausreißergruppe durchkommt ist auch nicht wahrscheinlich. Es wird wieder so eine Ankunft wie bei den Klassikern in den Mittelgebirgen. Wenn Sagan es nicht schafft, dann vielleicht Van Avermat. Vor vier Jahren sind wir nach einem ganz ähnlichem Rennverlauf in Nancy angekommen. Damals freute sich Matteo Trentin (Bild), der vor Peter Sagan und Tony Gallopin ins Ziel kam.

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!