[Tipp des Tages:] Liverpool klopporten!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Fwkgc1Y7-VE

Heute nimmt Jürgen Klopp zum dritten Mal Anlauf, um endlich den größten Titel des europäischen Vereinsfußballs einzusacken, und diesmal soll’s mit dem FC LIverpool endlich kloppen klappen. Wenn einer den CL-Titel verdient hat, dann ist es Kloppo. Deshalb sind wir heute alle Liverpool und klopporten den FC bis zum Umfallen. Die Jungs vom Berliner Männerchor „MGV Walhalla zum Seidlwirt“ sind schon mal mutig voran in den gegnerischen Strafraum gegangen, haben sich schicke Trikots gekauft und eine schöne Version von „You’ll never walk alone“ aufgenommen. Jetzt müssen die Reds und Kloppo nur noch nachlegen…

Markiert mit , , , , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!