[Bundesliga-Tippspiel] Wir haben zwei Champions!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/KHHqPTQDIlo

Die Bundesliga-Saison ist rum, der Meister wurde endlich mal wieder am letzten Spieltag ermittelt, und auch in unserem Tippspiel gab’s ein Herzschlagfinale.

Nummich hat dain am letzten Spieltag noch abgefangen, beide haben die Tipp-Saison mit 434 Punkten punktgleich beendet. Anstatt das Los entscheiden zu lassen, hat Stefan P. Wolf spontan einen zweiten Gutschein für den Shop von Nassrasur.com gestiftet, so dass wir beide zu Champions erklären können und jeder die ausgelobten Preise erhält. Lediglich unseren Wanderpokal, den „El Jefe“ (benannt nach unserem ersten Champion“ müssen sich beide teilen, jeder darf ihn ein halbes Jahr lang in seine Vitrine stellen.

Bei der Vergabe der anderen Preise hat – wie angekündigt – das Los entschieden. UnJohn hat das Buch „Die Magie des Spiels“ gewonnen, das Buch „Unnützes Wissen Fußball“ ging an perny, über die DVD „Profis“ kann sich bluejazz freuen und die Blu-ray „Rudi Assauer – Macher, Mensch, Legende“ dreht sich bald im Player von HZ. Alle Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

Wir danken allen Mitspielern für eine Tipp-Saison auf allerhöchstem Niveau, mit über 400 Punkten wird man in anderen Tipprunden zweimal Meister. Natürlich wird’s zur naichsten Bundesliga-Saison ein neues Tippspiel geben, wir geben hier rechtzeitig bekannt, wann es wieder losgeht. Jetzt müssen wir erstmal diese endlose Sommerpause überstehen, die neue Saison startet erst Mitte August. Das sind 3 Monate… Mann, Mann, Mann…

 

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!