[Tipp zum Wochenende] Eishockey-WM

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/LdzoNLODlLQ

Heute startet in der Slowakei die diesjährige Eishockey-WM. Und das liefert uns eine wunderbare Begründung, uns in den nächsten Tagen (bis zum 26. Mai) mit angenehmen Getränken und gesunden Snacks vor den Fernseher zu setzen und uns ausführlich über den Leistungsstandard des internationalen Eishockeys zu informieren. Man will ja auf dem Laufenden sein. Sport1 überträgt täglich, die ersten Spiele mit deutscher Beteiligung finden Samstag und Sonntag statt. Hier geht’s zur offiziellen Homepage der WM.

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!