Tipp der Woche: Fußball

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/xekmsF-SWBw

Unser Tipp der Woche wendet sich diesmal an die Freunde des „Beautiful Game“. Zum einen sitzen wir natürlich am Mittwoch um 21 Uhr vor dem Radio oder in der Sky-Kneipe, um uns das Rückspiel zwischen Bayern und dem FC Liverpool anzuschauen, die vermutlich spannendste Partie des Achtelfinals. Ich hab deutliche Vorteile für Liverpool auf dem Zettel, Bayern muss im eigenen Stadion was machen und Liverpool kann das spielen, was sie nicht nur seit Kloppo am besten können: pressen und kontern. Aber vielleicht schaffen’S die Bayern ja doch. Der leider sehr wahrscheinliche Alptraum: Lewandowski macht irgendwann das 1:0, die Bayern halten’s ellenlang und dann macht Salah in der Nachspielzeit den Ausgleich, Liverpool weiter…

Sollte das geschehen, können wir uns am Donnerstag im Kino trösten, mit Fußball natürlich. Da läuft (endlich) „Trautmann“ an, ein Biopic über Bernd Trautmann, der nach dem 2. Weltkrieg als KRiegsgefangener nach England kam und bei Manchester City zur Torwartlegende wurde.

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!