Unser Tipp zum Wochenende: Action und Plot-Twists mit Statham

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/eS3pwlq23Dw

Wir gestehen’s gerne: Jason Statham ist einer unserer Lieblingsschauspieler. Jetzt nicht unbedingt wegen seiner Fähigkeiten, differenziert Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Einen Oscar wird Statham wohl nie gewinnen. Dafür sind seine Filme meist allerbeste Kino-Unterhaltung, Action-satte Unterhaltung mit lakonischen One-Linern, kernigen Badass-Momenten und Plot-Wendungen, die uns aus dem Kino- oder TV-Sessel hauen. Sowas macht uns Spaß, und da stehen wir dazu. Deshalb schalten wir am Freitag um 20 Uhr 15 auch RTL II ein, um uns „Chaos“ reinzuziehen.

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!