Tagestipp: The Raid – mehr Action geht nicht

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/dgM47BZGkKI

Heute um 23 Uhr 55 auf Tele5: „The Raid“ – ein Actionkracher, der Maßstäbe gesetzt hat. Die Inhaltsbeschreibung auf der IMDB: „Ein SWAT-Team wird in einem Gebäude eingeschlossen, das von einem Gangsterboss und seiner aus rücksichtslosen Killern und Ganoven bestehenden Armee beherrscht hat. Mehr Info ist nicht nötig, die Post geht ordentlichst ab.

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

One Response to Tagestipp: The Raid – mehr Action geht nicht

  1. AvatarRalf Stiegler says:

    Mehr Action geht nicht?
    Doch!
    The Raid 2!

    😉

    Wer sich auch nur ansatzweise für Martial-Arts-Action interessiert, muss BEIDE Filme gesehen haben.

    Bessere und realistischer choreographierte Kämpfe habe ich noch nirgends wo gesehen – und ich hab einige gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!