Tipp des Tages: „Königreich des Verbrechens“ auf 3sat

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/8T4m0uSdT5g

Heute Abend um 22 Uhr 25 kann der Filmfreund eine sehr lohnende Entdeckung auf 3sat machen: „Königreich des Verbrechens“ ist ein sehr, sehr gut gemachter Gangsterfilm. Als die Mutter des 17jährigen Joshua Cody an einer Überdosis stirbt, muss er sich an seine Verwandten wenden. Und dann merkt Joshua, dass seine Mutter ihm verheimlicht hat, dass seine Verwandschaft ein von seiner Großmutter angeführter Verbrecher-Clan ist. Hart, spannend, ungewöhnlich.

Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!