Tipp der Woche: Liverpool – Bayern

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/mKx3oTj4L7s

Unser Wochen-Highlight findet mal wieder in einem Fußballstadion statt. Das Achtelfinale in der Champions League läuft, diese Woche müssen die Bayern an die Anfield Road, wo eins der aktuell besten Teams der Welt auf den FCB wartet, trainiert ausgerechnet von Jürgen Klopp, dem Mann, gegen den die Bayern in den letzten Jahren einige große Triumphe feiern konnten, der ihnen aber auch einige ihrer schmerzhaftesten Niederlagen beigebracht hat. Jede Menge Mythos und Zündstoff ist also in dieser Partie, die einen klaren Favoriten hat, den FC Liverpool. Der FC Bayern ist im Umbruch, das wird meines Erachtens noch zwei, drei Jahre dauern, bis an der Säbener Straße eine Mannschaft zusammengebaut ist, die in Europa ganz vorne mitreden kann. Andererseits… im aktuellen Bayernteam stehen immer noch exzellente Spieler. Wenn die sich noch mal zu zwei Glanzleistungen aufraffen… Ich bin am Dienstagabend jedenfalls in einer Kneipe, wo Sky läuft. Und ihr?

Markiert mit Champions League, FC Bayern München, FC Liverpool, Fußball.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!