Tipps des Tages: Lucky, Darts

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/eIdTk63-xSY

Zu ungewohnter Zeit, um 21 Uhr1, sendet 3sat die TV-Premiere des letzten Films mit Harry Dean Stanton: „Lucky“ ist Stantons grandioses Alterswerk, in dem er einen herrlich skurrilen Kauz von Navy-Veteran spielt, der sich damit abfinden muss, das alles mal zu Ende geht, auch sein Leben. Keine Panik, kein Filmkunstalarm, hier gibt’s keine Versponnenheitspoesie sondern kerniges Männerkino! 

Für alle Kino-Muffel: Sport1 überträgt heute Abend den ersten Abend der Darts Premier League aus Newcastle.

  1. Vorher wird die Eröffnungsfeier der Berllinale live übertragen, kann man auch anschauen.
Markiert mit , , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!