Tipps des Tages: Lucky, Darts

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/eIdTk63-xSY

Zu ungewohnter Zeit, um 21 Uhr1, sendet 3sat die TV-Premiere des letzten Films mit Harry Dean Stanton: „Lucky“ ist Stantons grandioses Alterswerk, in dem er einen herrlich skurrilen Kauz von Navy-Veteran spielt, der sich damit abfinden muss, das alles mal zu Ende geht, auch sein Leben. Keine Panik, kein Filmkunstalarm, hier gibt’s keine Versponnenheitspoesie sondern kerniges Männerkino! 

Für alle Kino-Muffel: Sport1 überträgt heute Abend den ersten Abend der Darts Premier League aus Newcastle.

  1. Vorher wird die Eröffnungsfeier der Berllinale live übertragen, kann man auch anschauen.
Markiert mit Darts, Film, Kino, Lucky.Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!