Tipp des Tages: „Belleville Cop“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/GXVY58B0MNU

Manchmal weiß ich nicht, ob ich euch einen Film empfehlen soll oder nicht. „Belleville Cop“ ist so ein Fall. Beim Titel des Films klingelt was, und nach zehn Sekunden des Trailers scheinen sich die Befürchtungen zu bestätigen: Tatsächlich, Omar Sy (den kennt ihr aus „Ziemlich beste Freunde“ macht den Eddie Murpjy. Der Streifen ist eine einigermaßen dreiste Kopie von „Beverly Hills Cop“, aaaber (und deshalb empfehle ich den Film letztlich doch) er ist ziemlich gut geworden. Lässiges, coolles Buddy-Movie mit ein paar fetten Lachern. Kann man machen!

Markiert mit , , .Speichern des Permalinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte nicht wundern: nach dem Absenden verschwindet Dein Kommentar einfach und wird erst nach Freischaltung durch uns sichtbar -- also nicht mehrfach absenden!